Über mich


Geboren bin ich 1974 in Heilbronn am Neckar. Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie im Odenwald.
Die Natur, in der ich mich gerne aufhalte, gibt mir die nötige Kraft für meine Arbeit.

Seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit Grenz-wissenschaften und Naturheilverfahren. Kräuterheilkunde und Naturheilverfahren haben

in meiner Familie eine lange Tradition, deshalb bildete ich mich fortlaufend in diesen Bereichen weiter.

2010 schloss ich die Ausbildung zur Heilerin ab und wenig später

zur Hypnose-Therapeutin. Heute führe ich meine eigene Praxis.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist, die Selbstheilungskräfte meiner Klienten

zu aktivieren.


Hilfe zur Selbsthilfe um das Selbstbewusstsein zu erweitern.

Dank meiner Eltern begleiten mich Tiere schon mein ganzes Leben.

2009 wurde ich durch einen Fernseh-Bericht auf die Tierkommunikation aufmerksam. Es hat mich so tief berührt, dass ich den Wunsch verspürte, diese Möglichkeit, mit Tieren zu kommunizieren, erlernen zu wollen.